Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 16. Juli 2009, 02:46

Sasori Akasuna

Hier könnt ihr über Sasori trauern. ;heul; ;heul; ;heul; ;heul; ;heul; ;heul; ;heul; ;heul; ;heul; ;heul; ;heul; ;heul;
Naja hab dich nicht so gemocht aber du bist soooo ein starker Ninja und hast auch kankuro besiegt. Du wirst sicher bei den Akatsuki fehlen. Naja dein Geschmack kunst währt ewig naja sieht man Sasori aber du hast irgendwie recht^^. Naja Sasori wir werden dich vermissen. *Sasoris Eltern als Marionetten die er gemacht hat hinleg aufs Sasoris Grab. Ruhe in Frieden.
;heul; ;heul; ;heul; ;heul; ;heul; ;heul; ;heul; ;heul; ;heul; ;heul;

Namikaze

Akatsuki Organisation

Beruf: Lehre als Elektroinstallateur

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juli 2009, 03:00

naja Sasori du warst fies und gemein manche würden sagen du hast den tot verdient ich meine aber das du ein kämpfer höchstem nivou warst mögest du in frieden ruhen *dir blumen auf dein grab leg*
Wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich viele Sterne bei denen 6 besonders auffallen; diese 6 verbinde ich mit 6 Sachen: mit Güte, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Nettigkeit und Schönheit; diese Sterne verbinde ich mit einer Person und zwar mit dir. Wenn du nachschaust siehst du, dass es nur 5 Sterne waren, die ich aufzählte. Der 6. Stern ist der, der uns verbindet, und besteht aus Freundschaft und Liebe.
Mitglied im Death Note ~ Suchti-Club ~

3

Sonntag, 30. August 2009, 18:36

Sasori ein guter käpfer wasrt du das muss man scon sagen nicht jeder kann menschen marionetten basteln aber dein gegner war nun halt mal stärker und beser als du also ruhe in frieden *blumen auf dein grab leg*
Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von selben Wert hergeben.
So lautet das alchemystische Prinzip des äquivalenten Tausches

4

Donnerstag, 3. September 2009, 15:35

du hast einfach suoer sachen gemacht q.q
manche würden sagen, dass du einfach nur fies warst, aber viele sind der meinung, du hast die ninjawelt verändert.
jeder, der mit marionetten kämpft, wird sich an dich erinnern.
*rose aufs grab werfs*
machs gut
Sie hängen mich im Morgengrauen, bevor der Tag anbricht. Sie hängen mich im Morgengrauen, die Sonne seh ich nicht

Gaara-chan

Akatsuki Organisation

Beruf: ~stolzes Akatsuki-Member~// ~SQUIBY-Großzieher~

• Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:01

Du warst ein stolzer und würdevoller Kämpfer. Deine Art zu gehen war mehr als ehrenhaft also: Ruhe in Frieden *Blumen aufs Grab leg*

hamster-core

Akatsuki Organisation

• Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:04

du siehst geil aus...
und du bist die tollste peson, über die ich jemals yaoi geschrieben habe....
sasori x deidara ... sooo süüß
und du kämpst soo toll.... ;eloverlegen;
EMOTREFF STUTTGART :D

7

Samstag, 26. Dezember 2009, 10:00

Yeah, Sasoris Kampfstil ist so geil! Mit seinen Marionetten, mit seinem Schwert... ;freu;
MfG genjutsu123 ;lach;

Itachi-Fan!!! ;itachi; ;itachi; ;itachi;

Auf der Schule berühmt^^ ;eloverlegen;

;elohi;
I´m NOT Ember! ;naruto-zunge;
What´s your Name??? ;ramen;

( /)

( . .)

c('('

Das ist Hase.

Kopiere ihn in dein Profil und hilf Hase die Weltherrschaft zu übernehmen !!! *uhaha*

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Juli 2010, 19:56

Sa... Sa... Sasoriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *heul* Sasori ist/war der geilste in Naruto.

Seine konflikte mit Deidara waren zum totlachen xD