Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Snake Hunter

Suna Shinobi

• »Snake Hunter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schwarzarbeiter ^.^

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. September 2008, 11:38

Prince of Persia - Universum

Hier können wir alles über den Prinzen diskutieren und welche abenteuer wir mit ihm schon so alles erlebt haben.

Alle Teile:
1989 - Prince of Persia - DOS, Amiga, CPC, Apple Macintosh, Apple II, Game Boy, NES, Game Gear, Master System, Mega Drive, Sega Mega-CD, ZX Spectrum, SAM Coupé, Super Nintendo

1993 - Prince of Persia 2: The Shadow and the Flame - DOS, Super Nintendo, Apple Macintosh

1999 - Prince of Persia 3D - Microsoft Windows, Dreamcast (mit dem Untertitel Arabian Nights)

2002 - Prince of Persia: Harem Adventures - Mobiltelefon

2003 - Prince of Persia: The Sands of Time - Microsoft Windows, PlayStation 2, Xbox, Gamecube

2004 - Prince of Persia: Warrior Within - Microsoft Windows, PlayStation 2, Xbox, Gamecube

2005 - Prince of Persia: Revelations - PSP

2005 - Prince of Persia: The Two Thrones - Microsoft Windows, PlayStation 2, Xbox, Gamecube

2005 - Battles of Prince of Persia - Nintendo DS

2007 - Prince of Persia: Rival Swords - PSP, Nintendo Wii

2007 - Prince of Persia Classic - Xbox 360

2008 - Prince of Persia - PC, Xbox 360, PS3

(voraussichtlich) 2008 - Prince of Persia: The Fallen King - Nintendo DS

Das Cover zum kommenden PS3-Spiel, welches am 5. Dezember erscheinen soll.

Best Friend: Mieps
Brothers: Dämon, Kyubizan, Neji Hyuuga
Sisters: Chiki Moe Nakata,Genki

"Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende..." ("CSI")
"Ich liebe die Menschheit, nur die Menschen gehen mir auf die Nerven." ("CSI")

.:D "WHY SO SERIOUS???" - "PuT a SMiLe ON yOUr faCE!" .:D

2

Montag, 8. Dezember 2008, 04:53

ich hab nun auch mir das Spiel geholt zum neuen Prince of Persia das auf der PS 3 erschienen ist

neue Kampf einlagen zum teil , was ich bis her sehen konnte
der neue Prince ist auch vom Chara her ganz anders als der alte der auf der PS 2 erschienen war

der neue halt ist sehr viel witziger gehalten , immer einen coolen spruch parat
es fängt schon so an das er am Anfang jemanden Namens Farah sucht ...... wer nun an die Prinzesin denkt aus dem Ersten und Dritten Teil von den PS 2 Spielen liegt völlig verkehrt
es ist nehmlich sein Esel der mit Gold beladen ist

zur Story kann man bisher nur soviel sagen das , der neue Prince versehenlich in eine Weltuntergans-Sache gesteupert ist
die der Vater der neuen Prinzesin (Elika) dieses Reiches absichtlich verursacht hat

weswegen genau der Vater es gemacht hat ist noch bis her nicht klar (soweit hab ich noch nicht gezockt)
aber unser Held und die Prinzesin müßen nun alles daran setzen um das Sigel wieder zuverschließen das Ihr Vater beschädigt hat
um somit zuverhindern das Ahriman der Gott der Dunkelheit aus seinem Tausendjährigen Gefängnis kommt

aber ebenso sind die neuen Combos toll , dies mal verfügt nicht unser Held über mögliche magiche Kräfte sondern unsere schöne Prinzesin Elika
mit ihr können wir sachen machen wie zB. weiter springen an Stellen die wir mit einen einfachen srung nicht erreichen könnten

ebenso können wir sie gegen feindliche Gegner in einer kurzen Combo antretten lassen
selbst wenn man mal total ins lerre springt oder fällt hollt sie einem wieder mit einem rettenden griff zurück an den lezten sicheren Standpunkt

zu den dunklen Gestallten die da hin und wieder auf einem warten
auch da gibt es Momente wo man mal bestimmte Tasten drücken muß um sich zubefreien
es war auch schon ein Gegner dabei der gegen den Fernseh Bildschirm spuckt mit einer schwarzen Flüssigkeit um die eigende Sicht für einen Moment zu erschweren
Tipp: in dem Fall solte man solage auf blocken drücken , da die Sicht sehr schwer eingeschrenkt ist

auch Grafig ist neu , und sehr intersannt gemacht
eine schöne Bild-Auflösung und Hintergründe des Landes sind sehr gut umgesetzt

was die Steuerung angeht ist auch die nicht auf der Strecke geblieben ,diese fühlt sich viel flüssiger an als die von seinen Vorgängern
auch neue kletter Aktionen gibt es schon
wie zB. das man an einigen Stellen an der Decke (bstimmten Ggenständen wie Bretter die oben sitzen) längst klettern kann

aber das ist bis her noch nicht viel was ich zum Spiel bis her sagen konnte
da ich erst einen ganz kleinen teil gespielt habe
und erst noch ganz am Anfang des Spiels bin

wenn ich etwas weiter bin und genaures zur Story usw. weiß schreib ich es hier noch rein
Brüderchen : Snake Hunter

Sora

Akatsuki Organisation

Beruf: Mexxler aus leiden schaft bei der arbeit^^XDDD

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. Januar 2009, 10:33

ich habe Prince of Persia: The Two Thrones und finde es ist ein geiles spiel super kampfsteuerung und das hinterrücks töten ist echt witzig. Schaut euch das video mal echt super^^XD^^ ;klasch;

J-Rock 4 ever^^

Meine Brüder:
Blake, Nami und Gaara-chan

Schwessis:
Xion und Daisuke (mein Shirt)^^XDD

4

Sonntag, 19. Juli 2009, 11:00

Nun mitlerweile hab ich es eine weile durch
und nach wie vor kann man das Spiel nur jeden entfehlen

hatte ein Stück weiter oben schon etwas geschrieben

Jump Akion vom Feinsten
aber das beeste ist ja wohl das wir alles mit Elika (unsere schöne Begleitung) unternehmen um Ahriman in seinem Gefängnis zu halten
im allerlezten Kampf hingegen opfert sich Elika mit ihrer kraft um sein Sigel für immer zu versigeln

aber bedauerlicherweise nimmt unser Prince den Tod von Elika nicht hin
und holt sich die magische Kraft aus dem Sigel zurück um Elika ins leben zurück zu hollen

obwohl ihm damit klar war das er damit gerade Ahriman befreit hat

am ende des Spiels steht dann : Fortsetzung folgt

5

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:38

Also ich bin schon ne weile bei Rival Swords dran...auf der Wii...aber irgentwie komm ich da nich mehr weiter...>.<
Dieser Imperator oder so...macht mich immer total fertig....und ich krieg das timing mit den speed kills einach nich hin...*heul*
Aber sonst find ich Prince of Persia total geil...als ich noch klein war hab ich das immer gezockt...meine Mum hats mir dann aber weg genommen...XDDD
das ist nichts für mädchen hat sie geschimpft....peinlich peinlich....
hmm...und ich bin grad so am überlegen ob ich mir auch das für die PS§ hole...hmmm...
Meine treue gehört dem Uchiha Clan

Der Tod...
Macht den Tag...
erst Lebenswert...!

6

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:20

Also ich bin schon ne weile bei Rival Swords dran...auf der Wii...aber irgentwie komm ich da nich mehr weiter...>.<
Dieser Imperator oder so...macht mich immer total fertig....und ich krieg das timing mit den speed kills einach nich hin...*heul*
Aber sonst find ich Prince of Persia total geil...als ich noch klein war hab ich das immer gezockt...meine Mum hats mir dann aber weg genommen...XDDD
das ist nichts für mädchen hat sie geschimpft....peinlich peinlich....
hmm...und ich bin grad so am überlegen ob ich mir auch das für die PS§ hole...hmmm...

das Spiel für die PS3 ist richtig geil
hier bei dem Prince of Persia hat man nicht nur eine völlig andere Art vob Grafik Idee
sondern auch eine völlig andere Geschichte , die diesmal nix mit Zeit veränderung zutun hat

die Peincesin die uns die ganze Zeit begleitet hat magische kräfte
und retet uns schon mal wen wir die Schlucht herunter fallen

ich kann dir Spiel nur nahe liegen

7

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:35

Wirklich...das ist ja toll...
endlich nichts mehr mit zeit...so toll das auch ist...langsam geht mir das auf die nerven...
ich danke dir...ich werd es mir glaub ich holen
mich interessiert die neue geschichte sehr...
und bin auch sehr neugirig darauf....
danke...
Meine treue gehört dem Uchiha Clan

Der Tod...
Macht den Tag...
erst Lebenswert...!

8

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:30

der neuste Teil von Prince of Persia ist auch sehr gut gelungen und macht sehr viel spaß

hier kann man zB. mit der Zeit Wasser einfrieren , um diese zB als Säulen zum klettern zunehmen
oder man nimmt seine Fähigkeit um Wasserfälle still stehen zulassen
um diese als Wände zum abspringen zubenutzen

die Handlung ist eigendlich recht fix erzällt
dieser Teil dreht sich zwischen den ersten und zweiten Teil die zB. auf der PS2 gibt

wir werden von unseren Vater in das Königreich unsres Bruders geschikt
doch da herscht gerade Krieg
da unser Bruder glaubt das er alte Magische Mächte einsetzen und kontrolieren kann
lässt er diese frei
und bringt somit erst richtg die Probleme über das Königreich