@gaara nö, ist nicht schlimm. watanuki mag die bücher ja scheinbar auch, bist also nicht alleine ;) außerdem finde ich es jetzt gar nicht sooo kitschig. Jungs können die doch ruhig mögen, ohne sich schämen zu müssen.
Hm, ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass sich der Hype bei mir total krass auf Eis gelegt hat. Liegt vor allem am letzten Buch. War davon so was von enttäuscht, dass ich's nicht mal zu Ende gelesen hab.
Muss Watanuki da Recht geben- die Handlung ist einfach nur voraussehbar und sie kommt mir total dahingeklatscht vor. Da kennen wir aber besseres von der guten Stephenie.
Mir persönlich wäre es ja lieber gewesen, wenn es zu einem Kampf mit den Volturi gekommen wäre oder es irgendwie eine tragische Wendung gegeben hätte, aber neeee.. Friede, Freude, Eierkuchen..!
Pfui, steh ich so was von gar nicht drauf.
Es gibt definitiv bessere Bücher.
Klar bin ich immer noch ein Fan von, die ersten drei Teile waren vollkommen in Ordnung, aber das Erste ist und bleibt das Beste! :)
Carlisle und Jasper sind nach wie vor meine Lieblinge neben Bella.
(Bin ich eigentlich die Einzige, die Bella toll findet...?)
Noch zu den Filmen.- die fand ich gut. Hat zwar wie immer auch wieder so manches gefehlt, aber es hält sich in Grenzen. Die Umsetzung ist super gelungen und die Darsteller könnten besser nicht sein. Wobei ich Robert jetzt nicht soooo~ heiß finde. 'Ne coole Stimme hat er :] Ich liebe "Let me sign" <3
Kristens Schauspielleistung finde ich super stark!
Hoffe auf weitere gute Umsetzungen und werde mir zur Not vielleicht doch das Ende des letzten Buches durchlesen, obwohl ich es ja schon vom Hörensagen kenne. *kotz* zu viele Happy Ends!!!
Na ja.
So viel von mir.
LG Kibi