Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Norril

Fortgeschrittener

Beruf: ♥Mary vergötterer♥Kellerassel.... xD

• Nachricht senden

61

Montag, 1. September 2008, 19:30

War von Breaking Dawn doch etwas enttäuscht, es fällt doch in der "Qualität" ab.
Also nicht vom Schreibstil oder so aber die Geschichte war viel zu vorraussehbar.
Warscheinlich stehe ich mit dieser meinung alleine da aber was solls.
Nun dürft ihr mich schlagen xD

♥Mary Suchtclub♥

62

Donnerstag, 11. September 2008, 16:44

Na ja, aber wenn der Teil die selbe Geschichte nur aus ner anderen Sicht beschreibt, muss man ja damit rechnen dass es irgendwie vorraussehbar ist. Ich mein, ich hab den Teil noch nirgends ergattern können aber ich glaube es wird ganz interessant werden die Geschichte aus Edwards Perspektive zu erleben. Ich freu mich auf jedenfall schon darauf.

hanabi93

Hyuuga Clan

Beruf: oberstes Ratsmitglied des Hyuuga-Clans

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 11. September 2008, 17:01

@ Asurka Nemenrei: Breaking dawn ist nicht das Buch aus Edwards sicht!
Breaking dawn ist der vierte und (leider q.q) letzte teil der reihe

Ich persönlich fand den Teil aus Jacobs sicht echt langweilig....und ich war froh als er endlich rum war.
Was ich zwar sehr interessant aber auch total unübersichtlich fand waren, die ganzen freunde der cullens mit ihren fähigkeiten, naja aber ich muss norril zustimmen da war schon einiges vorhersehbar, vor allem das ende xD

Oberstes Ratsmitglied des Hyuugaclans

クリオウとデエドエエンジェルのせんせいです
ケガランナラガシのがっくせいです

[Usa]Gi-Chan

Fortgeschrittener

Beruf: Herrin der Unterhölle <3

• Nachricht senden

64

Samstag, 13. September 2008, 09:20

Hey =x3

Ich meld mich auchmal hier.
Auch wenn mich dann bestimmt alle hassen werden =xD

Sow~ Ich mag die Bücher. Find sie gut geschrieben udn die story ist auch sehr schön. Nur so von vornerein, dmit es klar ist.

Abe rich finde etwas ganz und gar nicht gut....
Und zwar Bella.
Ich finde sie wurde viel zu extrem von der Autorin gemacht.

Kommt schon, ein für ihre Umgebung gefährlich tollpatschiges, schrecklich normal aussehendes Mädchen kommt auf eine neue Schule und wird von allen und jedem geliebt?
Das ist doch total übertrieben.
Schön und gut, dass Edward sich zu ihr hingezogen fühlte am Anfang, das wurde ja plausibel erklärt, auf Grund der Tatsache, dass ihr Blut so verführerisch anders roch und er ihre Gedanken nicht lesen konnte. Das ist ja vollkommen in Ordnung.
Aber jeder andere Junge in den sie zufällig lief verknallt sich auch sofort in sie? Das ist doch n bissl übertrieben.

Also das ist meine Meinung jedenfalls dazu ^^''

<33 Greetz
Dat Hase
_.~o0o~._
Wunder gibts überall, allein schon der Anblick eines Menschen, der sich nicht versteckt, ist ein Großes!
.-~0o0~-.

Spam

Profi

Beruf: NR-Ignorierer

• Nachricht senden

65

Freitag, 19. September 2008, 21:34

ich ahbe gerade Breaking dawn auf englisch angefangen usd es ist bisher sehr gut.
Bald werd ich mir dann noch the host vornehmen und dann die Wächter-Trilogie(Wächter der Nacht/des Tages/der Ewigkeit).
Ich bin mit lesestoff versorgt aber Stepahnie meyer bleibt trotzdem der unschlagbare hammer
www.Jamendo.com/de/
Ich distanziere mich von allen Leuten, die meinen das diese Forum noch so sit wie es sein sollte.
Und ebenfalls distanziere ich mich von den Leuten die keine Ahnung haben und einfach nicht das Maul halten können.

Raven

ANBU

• »Raven« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Endzeitromantikerin & Franken Fran's Monster

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 27. November 2008, 19:56

[nicht zum Buch, was jetzt folgt!]

Am Wochenende ist Twilight in den Us-Kinos angelaufen.
Sensationell daran ist, welche Rekorde der Film gebrochen hat.

Allein an diesem einen Wochenende hat der Film bereits 70,6 Millionen Dollar eingespielt und damit sogar James Bond von Platz1 verdrängt! >o<
Damit ist es zum allerersten Mal einer amerkianischen Regisseurin gelungen, inen Film so erfolgreich zu starten.
In deutschland läuft Twilight am 15.Januar09 an.

Nun zu euch:
Freut ihr euch schon auf den Film oder sagt ihr wie viele auch, dass euch die Synchronisation nicht gefallen hat?

Meine Meinung:
Ich freue mich wahnsinnig auf den Film. Das Buch ist einfach mal so toll [siehe Literatur], dass ich mir den Film einfach anschauen muss. Ob der Film mich enttäuscht oder nicht, ich lasse mich überraschen.
Solllte das der Fall sein, hol ich mir einfach die DVD und schaus mir auf Englisch an *___________*
*sabber* ich kanns gar nicht abwarten *__*
ah ich will den film sehen <3
und ich kauf mir im Dezember schon Karten für den 15 Januar. Ich wills als erste sehen XDDDD

*Fußball- WM- 2010*
! Viertelfinale !
Come back as heroes- and make us heroes too!

♥ Franken Fran ♥

Norril

Fortgeschrittener

Beruf: ♥Mary vergötterer♥Kellerassel.... xD

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 27. November 2008, 19:58

Ich bin nächste woche in London bei der Premiere ^^ ma schauen wie der film ist

♥Mary Suchtclub♥

68

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:01

wenn ich ehrlich bin, hab ich mich gefragt was alle so toll an dem buch finden, da es auch noch viele andere Vamiergeschichten gibt. ich mag keine dramas und gruselgeschichten. aber nach einiger zeit konnte eine Freundin mich ueberzeugen das buch zu lesen und ich hab alle 4 baende hintereinander gelesen und fand sie einfach klasse.^^ mein Lieblings charakter ist alice, im Film und buch^^ sie ist einfach toll, haeufig gut gelaunt und ist auch im Film genauso wie ich sie mir vorgestellt habe^^ wir haben den Film jetzt auch auf dvd. er ist zwar nicht ganz so toll wie die buecher und die eigene Fantasie aber trotzdem gut umgesetzt ;elonice;
Allein ist jeder Mensch schwach. Doch mit Freunden, die einen unterstützen, und Menschen, die einem wichtig sind, kann man stärker werden, als man je dachte.

69

Sonntag, 11. Oktober 2009, 13:13

Also ich find die Bis(s)-Reihe ganz okay....

Bloss.
Um ehrlichzu sein Band eins war und ist das beste Buch.
Das Letzte ist grotten schlecht und denk mir das ende immer ander aus ..den ..meine fresse das hat wirklich alles zerstört.
Das 2te ist auch noch ganz okay. Ich würd zwar sagen ich finde das Bella nicht zu Jacob passt und ich Edward ja sowieso mehr liebe als Jacob
aber er ist für mich eher der Freund typ xD und ich glaub ich würd mir sein fertigen VW immerwieder ausleihen.
Das 3te .. war für mich nur ein übergangsbuch und damit endlich die Victoria weg is umn endlich zum haubtteil.
Das hat mir auch schon nciht so gut gefallen und für den 4ten ...*teif druchatmet*

Ich kann find nichts gutes *sfz* ....naya doch ..die Reaktion von Bellas Vater ...immer wen er sie besucht hat ..da hab ich mich strackgelacht xD Immerhin mag ich Charlie sehr ^^
aber sonst ... Die verwandlung hat mir auch noch gefallen als sie da aufgewacht ist aber nur diese 3-4 seiten.
Was mich total aufregt ist das die Story einfach runtererzählt wird. Und das so viel passirt. Meine fresse das mit der Insel nach der hochzeit ist so ...*argh*
das hat mir schon nciht gefallen...und dan diese hektik und ... nene... die story allgemein hat mir im 4ten nciht gefallen.
*sfz*

naya ..das hat mir dann die ganze Bis(s)-Reihe vermasselt .... aber okay .. man kann nicht alles haben xD und Harry potter is da immernoch besser als Bis(s) xD
~'-'\ Selfmade Records.CASPER/'-'~

Auf Liebe geschissen - fuck it. Komme, was mag!
Der Trick ist: Glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren.
Der kommende Tag frisst dich auf - trist und grau,
steh vor deiner Welt, aus Nichts erbaut.

Casper- Blute mich durch

70

Montag, 9. November 2009, 09:00

Also ich find die ganze Reihe einfach nur genial. XD Besonders genial find ich die Ich-Erzählung. Mann kann sich dadurch sooooo gut in Bella versetzen, dass es schon irgentwie beängstigend ist *grusel*

Mein absoluter Liebling ist und bleibt Carlisle. Er is einfach nur 'der Hammer'. Wie er seine Arbeit als Arzt sooooo gut verrichten kann, trotz des gewissen Verlangens, is einfach beeindruckend.
Und nach Carlisle kommen Emmett und Alice. Die beiden sind einfach herlich.^^

Nur Bella geht mir manchmal echt auf die Nerven. ;elopunch;

Gaara-chan

Akatsuki Organisation

Beruf: ~stolzes Akatsuki-Member~// ~SQUIBY-Großzieher~

• Nachricht senden

71

Montag, 30. November 2009, 18:27

Ähm... is es als Junge schlimm wenn man die Bücher toll findet??? Ich hoff mal nicht xD Eigentlich mag ich keine Ich-Erzählung(ich find dann is es oft langweilig, da man das Geschehen nur von einer Seite aus "betrachten" kann...)aber Spephanie Meyer hat das echt gut hingekriegt. Am coolsten sind Carlisle und Emmett xD Emmett is genau mein Fall. Immer ein kesser Spruch auf den Lippen xD

Die Bücher kriegen von mir nen dicken +Punkt xD

• »Kibi-chan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

72

Montag, 25. Januar 2010, 17:53

@gaara nö, ist nicht schlimm. watanuki mag die bücher ja scheinbar auch, bist also nicht alleine ;) außerdem finde ich es jetzt gar nicht sooo kitschig. Jungs können die doch ruhig mögen, ohne sich schämen zu müssen.

Hm, ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass sich der Hype bei mir total krass auf Eis gelegt hat. Liegt vor allem am letzten Buch. War davon so was von enttäuscht, dass ich's nicht mal zu Ende gelesen hab.
Muss Watanuki da Recht geben- die Handlung ist einfach nur voraussehbar und sie kommt mir total dahingeklatscht vor. Da kennen wir aber besseres von der guten Stephenie.
Mir persönlich wäre es ja lieber gewesen, wenn es zu einem Kampf mit den Volturi gekommen wäre oder es irgendwie eine tragische Wendung gegeben hätte, aber neeee.. Friede, Freude, Eierkuchen..!
Pfui, steh ich so was von gar nicht drauf.
Es gibt definitiv bessere Bücher.
Klar bin ich immer noch ein Fan von, die ersten drei Teile waren vollkommen in Ordnung, aber das Erste ist und bleibt das Beste! :)
Carlisle und Jasper sind nach wie vor meine Lieblinge neben Bella.
(Bin ich eigentlich die Einzige, die Bella toll findet...?)

Noch zu den Filmen.- die fand ich gut. Hat zwar wie immer auch wieder so manches gefehlt, aber es hält sich in Grenzen. Die Umsetzung ist super gelungen und die Darsteller könnten besser nicht sein. Wobei ich Robert jetzt nicht soooo~ heiß finde. 'Ne coole Stimme hat er :] Ich liebe "Let me sign" <3
Kristens Schauspielleistung finde ich super stark!
Hoffe auf weitere gute Umsetzungen und werde mir zur Not vielleicht doch das Ende des letzten Buches durchlesen, obwohl ich es ja schon vom Hörensagen kenne. *kotz* zu viele Happy Ends!!!
Na ja.

So viel von mir.

LG Kibi

*Fußball- WM- 2010*
! Viertelfinale !

♥ Franken Fran ♥

Gaara-chan

Akatsuki Organisation

• Nachricht senden

73

Montag, 1. Februar 2010, 15:34

@gaara nö, ist nicht schlimm. watanuki mag die bücher ja scheinbar auch, bist also nicht alleine ;) außerdem finde ich es jetzt gar nicht sooo kitschig. Jungs können die doch ruhig mögen, ohne sich schämen zu müssen.

Puh, da bin ich aber erleichtert^^
Hab mir scho überlegt ob ich das geheim halte, aber wenn das so is... bin ich dann doch froh geredet zu haben ;genkimelone;

74

Samstag, 19. Juni 2010, 15:17

Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon das 5. Buch "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" gelesen hat, da ich am überlegen bin, mir dieses zu holen.
Allein ist jeder Mensch schwach. Doch mit Freunden, die einen unterstützen, und Menschen, die einem wichtig sind, kann man stärker werden, als man je dachte.

L Lawliet

Uchiha Member

Beruf: Leader

• Nachricht senden

75

Samstag, 19. Juni 2010, 16:11

Ist das das mit Bree Tanner oder so? Ich hab es mir noch nicht geholt. Werde auch erstmal warten, bis mir jemand sagt, ob es gut ist..oder bis(s) es günstiger ist^^

Justice is going to come...!

76

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:00

Das Buch ist aber echt mini xD
Meine Freundin hat sich des gehollt... das sind vllt 200 Seiten xD ..also richtig Dünn xD
aber ich schau mal, vllt leih ich mir das mla aus.
Ich finds aber schön das so ein Buch gemacht worde ^^ Find es ganz interessant.
~'-'\ Selfmade Records.CASPER/'-'~

Auf Liebe geschissen - fuck it. Komme, was mag!
Der Trick ist: Glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren.
Der kommende Tag frisst dich auf - trist und grau,
steh vor deiner Welt, aus Nichts erbaut.

Casper- Blute mich durch

Gaara-chan

Akatsuki Organisation

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:08

Ich weiß noch nicht ob ich mir das hol.... eben weil es so dünn is.... und vorallem weil ich glaub das mich das von Bree nich so interessiert....
Naja... vielleicht holt es sich meine Cousine.... dann les ich das dann auch mal xDDDDD

• »*~Fran~*« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:43

Habe mir das fünfte nicht geholt und werde es auch nicht lesen. Klar, irgendwie ist es interessant wie jemand aus der Gruppe denkt, der nur dazugeboren wurde, um Bella zu finden und zu töten.
Hat ja so was schönes Böses...! ♥
Aber: ich finde, Stephenie Meyer hätte erst mal das schon längst überfällige Buch "Midnight Sun", also das Buch aus EDWARDS Sicht veröffentlichen sollen. Ich weiß um die Skandale die es da gab, aber jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen und andere Bücher zu veröffentlichen ist vor allem über den ehrlichen Fans nicht fair.
*seufz*

Aber ich mag den Namen Bree :D
Vielleicht hat ja irgendwann ein netter NR- User das Buch gelesen und kann es empfehlen. Würde mich freuen, weil ich es dann vielleicht doch lesen würde.
Hach, ich kann mich einfach nicht entscheiden =/

LG

*Fußball- WM- 2010*
! Viertelfinale !

♥ Franken Fran ♥

79

Sonntag, 25. Juli 2010, 08:30

Ich habe natürlich diese Bücher gelesen.Momentan bin ich bei Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner.Ich finde Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl sehr gut,da mich auch die Figur Bree interresiert hat.
Ich fand eig. alle Bücher sehr schön,mein Lieblingsbuch ist New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde da ich mich dort am besten in Bella hinein versetzen konnte.Am schlechtesten fand ich Breaking Dawn da mir Bella zu perfekt dargestellt wurde,auch Renesmee fand ich zu perfekt.Und bei Breaking Dawn kam es mir vor als wäre SM durch die Geschichte "gerannt".
Ich wollte nie auf meinen Bruder treffen,
ich wusste nie warum,
Jetzt weis ich es,er jagt mich wegen der,
Kreatur
in mir.

80

Sonntag, 15. August 2010, 12:56

Auch ich fand Biss zum ersten Sonnenstrahl sehr gut und kann es allen empfehlen, die sich dafür interessieren. Anfangs war ich ein wenig überrascht, wie dünn es war, jedoch fand ich es sehr interessant Bella, Edward und co mal aus einer anderen Sicht zu sehen. Auch wenn man das Ende des Buches schon kennt (wenn man die anderen Bücher bereits gelesen hat) mochte ich es sehr, obwohl ich ein anderes Ende bevorzugen würde.