Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Takeo

Uchiha Member

Beruf: Schüler/Jurastudent

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:57

muhahahahahah borderlands =3

"I have long since closed my eyes... My only goal is in the darkness."

The 3 easiest ways to die:

1. Puff a cigarette daily
- You'll die 10 years earlier

2. Drink alcohol daily
- You'll die 30 years earlier

3. Love someone who doesn't love you back
- You'll die daily

Gaara-chan

Akatsuki Organisation

Beruf: ~stolzes Akatsuki-Member~// ~SQUIBY-Großzieher~

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:08

=D

63

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:13

ich hab mir als letztes Spiel Naughty Bear geholt
http://blastmagazine.com/wp-content/uplo…naughtybear.jpg

wer auf Kuschel Teddy kill Spiele steht , werd dies Teil lieben ^^
zB. je nach Waffe die man gerade trägt , kann man ab einen bestimmten Moment wo man einen anderen Bear bearbeitet hat einen Spezial Kill machen

das Spiel ist sehr witzig gemacht

Brüderchen : Snake Hunter

L Lawliet

Uchiha Member

Beruf: Leader

• Nachricht senden

64

Freitag, 30. Juli 2010, 10:36

Ich hab mir in letzter Zeit auch mal was geholt ^w^

Ein nettes FF-Spiel in der Crystal Chronicles Kampfmanier (also nicht rundenbasiert). Macht Spaß, ist schaffbar, die Sequenzen sind ganz gut und die Story ist auch ganz nett.
Allerdings ist es auch eins von diesen 'wo zur Hölle muss ich hin?'-Spielen. Dazu gibt es noch die Möglichkeit, die anderen Charaktere aus seinem team hochzuheben, was einem ermöglicht, an orte zu gelangen, wo man eigentlich noch gar nicht hinmuss..aber man weiß ja eigentlich sowieso nicht, wo man wirklich hinmuss..also..who cares.

Hab ich noch nicht gespielt, jedoch liebe ich solche dunklen games, außerdem ist ein falscher engel darauf..was kann man also falsch machen >w<

Naja, was soll ich groß sagen..es ist Kingdom Hearts! Jedoch ist die Story diesmal anders und das Spiel ist an manchen Stellen überschwer...(gleich in der vierten Mission oder so muss man einen Gegner, der 7 Lebensleisten oder so hat besiegen..die sind dazu alle schön lang..eine Lebensleiste leer zu machen dauert etwa 40 Schläge, man selbst hat eine Lebensleiste und er braucht drei Schläge, um eure leer zu machen..dazu regeneriert er sich immer ein wenig, wenn er euch trifft..ihr selbst habt zwar ein paar potions..die füllen aber auch nur einen treffer wieder auf..und er ist nicht mal ein boss oder so..nein..nur ein zusatzgegner um ne extra belohnung zu bekommen..schön, man muss ihn nicht m achen aber argh! warum kommt sowas gleich am anfang?) Dazu ist es ein Missions-spiel, d.h. man folgt zwar einer ziemlich linearen Story, jedoch läuft man nicht durch eine welt, sondern nimmt in der basis missionen an und wird dann in Gebiete teleportiert, um sie zu erledigen *hust* Pokemon Mystery Dungeon *hust*...das ganze wird nach einiger Zeit ziemlich eintönig und die Disney Charaktere trüben wie immer das ganze Spiel, weil sie einfach fehl am Platz wirken.

Naja..es ist halt Mario. Kurz lustig, zu einfach, interessant die Geheimwelten zu finden, ein paar lustige Minispiele und dann ist es auch schon bald wieder langweilig.

Justice is going to come...!

Beruf: alttraumbringer

• Nachricht senden

65

Sonntag, 15. August 2010, 23:17

ch war auf flomarkt tur und habe mir im vorbei gehen ein paar spiele mitgenommen -gegen bezahlung- unter anderen black and white 1-2 no mans land fight vor you rights dan noch scared samt erweiterung.... naja alles gute spiele bs auf black and white 1 miese grafik....T:T
;elo@@; wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ansonsten Zelda 4ever

Takeo

Uchiha Member

Beruf: Schüler/Jurastudent

• Nachricht senden

66

Montag, 16. August 2010, 21:44

Dragon quest IX - Hüter des Himmels

"I have long since closed my eyes... My only goal is in the darkness."

The 3 easiest ways to die:

1. Puff a cigarette daily
- You'll die 10 years earlier