Sie sind nicht angemeldet.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schulbankwärmer ._., Tafelglupscher, Lehrerdiener ._.
Zu deinem Post, kann ich nur eines los werden Genki: Ist das Forum-TEAM nicht dafür zuständig das Forum am Laufen zu halten?Sessy deine Ideen sind alle nicht schlecht und lobenswert ist dein Wunsch etwas für die Community zu tun.
Leider hat es einen Haken. Ihr könnt hier Vorschläge bringen und diskutieren so viel ihr wollt, wenn es niemanden gibt, der sich auch dann wirklich den Arsch auf reisst um es zu machen. Damit meine ich jetz nicht Kagen sondern insgesamt User hier auf dem Board.
Klar wäre ein neues Design toll, es würde sicher was her machen und mehr Leute anlocken, aber so lange niemand vom GFX-Bereich den Arsch hoch bekommt und wirklich ein Design erstellt, wird eben nichts draus. Es wurde schon so oft versucht die User zu animieren, dass jemand was hübsches erstellt, aber seit Anbeginn dieses Forums kam noch kein einziges Design.
Manche haben schon angefangen was zu machen, das will ich auch gar nicht abstreiten. hatte schon halb fertige Bilder gesehen, doch fertig abgegeben wurde eben noch nie eines.
Auch der Wunsch nach einer HP war toll und viele haben daran gearbeitet. Leider bedeutet das aber auch inhaltlich viel Arbeit und das haben auch all die jenigen zu spüren bekommen, die echt damit angefangen haben.
Es schläft eben schnell, sehr schnell ein, weil sich niemand auch noch in seiner Freizeit den Stress geben möchte.
Das wird wohl am Ende der Strick für dieses Forum sein.
So lange sich nicht ein fester Stamm findet der das WIRKLICH gewissenhaft machen will, wird die Modernisierung wohl leider ein Traum bleiben.
Deshalb mein Tipp:
Sucht euch Leute die gewillt sind und die Fähigkeiten haben etwas zu verändern, dann plant was zu tun ist. Sonst ist eure ganze Planung für die Katz gewesen.