Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

L Lawliet

Uchiha Member

• »L Lawliet« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Leader

• Nachricht senden

81

Sonntag, 1. August 2010, 19:36

Sie schaute auf. //Verdammt...wie konnte ich das vergessen...die Daten!..Hm..//
Sie stand auf und stürmte aus dem Raum, zurück in den Computerraum.
//Scheiße...es muss jemanden geben, der ihm nahe steht...//
Zum Glück war der PC schnell und sie war schnell wieder im Cimputer des FBI.
//So..jetzt entschlüssel ich die Datei weiter...// Da der Schllüsssel noch da lag, wo sie ihn gelassen hatte, ging das auchs ehr schnell.
//Bingo! Rester, danke, dass es Sie gibt..oder besser GAB// Sie schrieb den Namen von Nears Gehilfen, die Todesursache 'Herzversagen', ließ seinen Tod in 20 Sekunden erfolgen und gab vor, dass Rester vor seinem Tod noch alle Daten zum Kira-Fall vernichten sollte.
Nun fuhr sie entspannt den PC herunter und rannte dann zu ihrem Klassenraum zurück. Mit dem zweiten Klingeln saß sie auf ihrem Stuhl und wartete auf den Lehrer.

Justice is going to come...!

Gaara-chan

Akatsuki Organisation

Beruf: ~stolzes Akatsuki-Member~// ~SQUIBY-Großzieher~

• Nachricht senden

82

Sonntag, 8. August 2010, 10:14

Auch Zero ging zu dem riesigen Rechner und versuchte etwas über den Kira-Fall in Erfahrung zu bringen. Doch alles was er fand war eine Fehlermeldung. "Ähm Paul.... Sie dir das mal an... Ich glaub da hat jemand die Daten gelöscht.... Ich komm nämlich nur an so ne Fehlermeldung ran... Hattest du mehr Glück" fragte er hoffnungsvoll. Doch der Gesichtsausdruck von P, den Zero mittlerweile recht gut deuten konnte, verhieß nichts Gutes....
Boah, die Kleine hats echt drauf mich in aller Frühe schon so zu hetzen...dachte Ryuk genervt. Aber er sagte nichts zu der neuen Kira und folgte ihr ohne ein Wort zu verlieren wieder in ihr Klassenzimmer.

L Lawliet

Uchiha Member

• Nachricht senden

83

Samstag, 21. August 2010, 12:34

Kimiko warf Ryuk einen entschuldigenden Blick zu und legte unauffällig einen Apfel auf die Fensterbank neben ihr.
Hoffentlich bekam keiner mit, wie der Apfel plötzlich 'verschwand'
Nun betrat allerdings der Lehrer den Raum, also achtete niemand mehr auf sie.
Sie seufzte. Und wieder begann ein langweiliger Tag.

Beyond

Akatsuki Organisation

Beruf: Lehre als Elektroinstallateur

• Nachricht senden

84

Sonntag, 29. August 2010, 18:45

P schaute zu Zero rüber und sparte sich den Atem er schrieb noch schnell von N`s Pc zu T das alles von N`s Assistenten gelöscht wurde und das er sehr warscheinlich jetzt auch tot sei auch wenn er keinen beweiss hatte war er jetzt sicher das es Kira war das wäre ein zu grosser zufall er sagte dann " Zero komm wir gehen wir haben jetzt den neuen fall Kira das ist jetzt sicher"
Wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich viele Sterne bei denen 6 besonders auffallen; diese 6 verbinde ich mit 6 Sachen: mit Güte, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Nettigkeit und Schönheit; diese Sterne verbinde ich mit einer Person und zwar mit dir. Wenn du nachschaust siehst du, dass es nur 5 Sterne waren, die ich aufzählte. Der 6. Stern ist der, der uns verbindet, und besteht aus Freundschaft und Liebe.
Mitglied im Death Note ~ Suchti-Club ~

Gaara-chan

Akatsuki Organisation

• Nachricht senden

85

Montag, 30. August 2010, 15:28

Die beiden verließen das Gebäude. Sie stiegen wieder in das Auto indem sie gekommen waren. "Wo fahren wir eigentlich hin? Wieder nach Japan? Oder bleiben wir noch ne Weile hier?" Hoffen wir mal das es solange wie möglich geheim bleibt... Nicht das die Anhänger übermütigt werden....

Beyond

Akatsuki Organisation

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 1. September 2010, 19:01

"wir bleiben noch hier würde nichts bringen das wäre nur verschwendete Zeit wir nehmen noch schnell den oder die Fälle von N und lösen die dann reisen wir zurück und kümmern uns um den Fall Kira" sagte er und gab Zero die namen der nächsten drei Mörder und ihre Standorte und den Standort der Polizei er Wusste natürlich schon das Zero zuerst zur Polizei gehen würde und sich dort melden würde um auch Hier Polizist sein zu dürfen und das dann die Mörder dran wären
Wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich viele Sterne bei denen 6 besonders auffallen; diese 6 verbinde ich mit 6 Sachen: mit Güte, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Nettigkeit und Schönheit; diese Sterne verbinde ich mit einer Person und zwar mit dir. Wenn du nachschaust siehst du, dass es nur 5 Sterne waren, die ich aufzählte. Der 6. Stern ist der, der uns verbindet, und besteht aus Freundschaft und Liebe.

L Lawliet

Uchiha Member

• Nachricht senden

87

Mittwoch, 1. September 2010, 20:42

T stand ruckartig auf, wobei er allerdings keinen einzigen Tropfen seines Kaffees verschüttete.
//Was ist das...ein Gefühl? Ein..schlechtes Gefühl...irgendwas muss passiert sein. Okay..komm runter, das ist nur ein Gefühl, ausgelöst von Langeweile//
Er nahm seinen Pager und fragte darüber P, ob er von Near Informationen erhalten habe.
Dann trank er die Tasse Kaffee aus und begann, sich ein paar Espressos zu machen.

Beyond

Akatsuki Organisation

• Nachricht senden

88

Mittwoch, 1. September 2010, 20:49

der Pager piepte und P schrieb zurück "Tja T es gibt 3 schlechte nachrichten schlechte nachricht eins N ist tot schlechte nachricht zwei die Akten zum Fall Kira sind komplett weg und schlechte Nachricht drei wie du es wohl jetzt selber wissen müsstest der Fall Kira hat neu begonnen mit einem neuen Kira" P´s ausdruck wurde richtig ernst bei den letzten Worten und er wollte schnell die Mörder fassen

L Lawliet

Uchiha Member

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 1. September 2010, 20:53

Gleichgültig legte er den Pager beiseite, dann machte sich aber ein Ansatz eines Lächelns auf seinem Gesicht bemerkbar.
//Kira ist wieder da...und Near auch, das heißt der Fall gehört nun P und mir..und dazu sind alle Starthilfen weg..was für eine bessere Voraussetzung für eine gute Herausforderung gibt es?//
Er schrieb P, dass er auch an dem fall arbeiten würde, trank seine Espressos aus und schaltete die Kaffeemaschine erneut an. Latte Macchiato.

Gaara-chan

Akatsuki Organisation

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 2. September 2010, 20:53

Während Paul mit T wohl eine gespannte "Unterhaltung" führte nahm er, wie sein Kumpel schon gedacht hatte, Kurs auf das hiesige Polizeirevier. Dort angekommen stieg er aus dem Wagen, ohne etwas zu P zu sagen und ging hinein. Überraschenderweiße war er nach etwa 10 Minuten wieder heraus und hatte die Genehmigung hier ebenfalls Straftäter zu überführen in den Händen. Hätte ja nicht gedacht das ich die so einfach krieg, aber mir solls recht sein.... Glücklich stieg er wieder in das Auto, startete den Motor und bretterte in Richtung Hotel weiter.
Gelangweilt saß Ryuk in der Ecke des Klassenzimmers. Mann is das öde.... Ich werd mal ein bisschen rumfliegen... Kimi wird schon nix gegen haben... Er stand also auf, streckte sich ausgiebig und schritt nach vorne zu seinem 'Partner'. "Hey Kimi, ich flieg mal ein bisschen rum... Hab keinen Bock hier den ganzen Tag rumzusitzen." Diese sah zwar nicht in seine Richtung, jedoch nickte sie, was Ryuk zu verstehn gab das er sie wargenommen hatte. Freudig breitete er also seine Flügel aus und flog ein wenig herum.

Beyond

Akatsuki Organisation

• Nachricht senden

91

Freitag, 3. September 2010, 18:49

am Hotel angekommen Stieg P aus und zettelte mit dem ersten Mörder einen Streit an in dem er ihn Provozierte das machte P nur um die wahrheit aus ihn raus zu hauen dann würde Zero ihn festnehmen als P dann zum Mörder Roland Sten sagte " was willste schon gegen mich machen " hielt ihm Roland ein Messer an die Kehle was dann der Zeitpunkt war wo P auf Aufnahme klickte " hör mal zu du Depp ich habe schon drei Leute umgebracht und du wirst nun der Vierte sein " beim ende des Satzes lachte P und schleuderte Sten mit einem Sprung nach hinten geführt von einem Dreh kick vor die Füsse von Zero

L Lawliet

Uchiha Member

• Nachricht senden

92

Gestern, 20:31

Mit dem Latte Macchiato und einem Eiskaffee bewaffnet setzte er sich wieder vor seinen Rechner. //Kira hat Near erledigt..das heißt wohl..alle, die etwas über Kira wussten, sind tot..naja..//
Er nahm ein loses Kabel und warf es so, dass es von der Wand abprallte, gegen seinen Pager flog und diesen zu ihm beförderte. Kaffeetrinkend schrieb er an P.
||Ich werde mich an die weltweiten Sender wenden und sie mit etwas Geld 'bitten' verschiedene Meldungen über Verbrecher rauszugeben..so grenzen wir den Bereich ein, in dem Kira sich befindet..und..wir arbeiten zusammen?||
Er legte den Pager neben sich und loggte sich ins Internet ein. Mal sehen, ob man hier etwas fand.

Beyond

Akatsuki Organisation

• Nachricht senden

93

Gestern, 20:53

P erreichte die antwort er grinste und schrieb ihm zurück || K freut mich mit dir zusammen zu arbeiten ich löse nur ein paar fälle für N um es nicht so scheinen zu lassen als ob er tod wäre muss kira ja nicht unbedingt wissen|| P stieg wieder in den waagen und Zero fuhr zur polizei zentralle